Moderation

Live-TV Moderation

TV-Berichte

Webinare & E-Learning-Formate

Hybrid Event Moderatorin

Event-, Gala-, & Messemoderation

Fimrenfeier & Modenschau

 

Als gebürtige Berlinerin bin ich energiegeladen, ehrgeizig, leidenschaftlich, natürlich und vor allem nicht auf den Mund gefallen. 

Durch meinen ständigen Antrieb und meine Neugierde auf neue Herausforderungen, führte mich mein Weg über verschiedene Stationen wie die Ausbildung zur Bühnentänzerin über die professionelle Arbeit als Sängerin und Darstellerin schliesslich hin zur Moderation. 

Letzteres verfolge ich nun seit über 10 Jahren mit unendlicher Euphorie sowohl live als auch im TV. Durch meine jahrelange Erfahrung, bewege ich mich vor der Kamera als auch auf der Bühne frei und unbefangen. 

Mittlerweile gehören Abendgala, Firmenfeier, Tagung oder Modenschau genauso regelmäßig zu meinen Aufgaben wie Webinare und E-Learning-Formate oder TV-Reportagen und Live-Sendungen zum Beispiel beim TV Sender „Juwelo“. 

Dieser Erfahrungsschatz erlaubt es mir stets professionell zu bleiben und mich stilsicher auf den individuellen Auftrag einzustellen. 

Sich mit Charme und Witz die richtigen Bälle zuzuwerfen ist ebenso problemlos und wichtig wie Interviewpartnern ein angenehmes Gefühl zu vermitteln. 

Die Liste meiner Moderationspartner (Jörg Pilawa, Joachim Lambii, Jorge Gonzalez) und auch Talk-Gäste wächst stetig und reicht von Managern und Vorständen (Jörg Hacker, Claus Colsmann, André Tietsche, Prof. Dr. Johannes Wohlrab…) hin zu Prominenten (Rea Garvey, Anja Kling, Sven Martineck, Henning Wehland, Hans-Joachim STUCKI Stuck…)

 

SHOWREEL MODERATION

 

Home